Walters Kalender

Berlin
Landshut
Kassel
Pforzheim
Worms

Walters Waschstraße auf Tour

Im Frühjahr 2020 toure ich mit meiner Waschstraße durch sieben Städte in Deutschland. Immer mit dabei: mein Freund, Fischotter Olli, der mich bei meiner Aufgabe als offizieller Händewaschbotschafter unterstützt.

Rund um meine Waschstraße ist immer was los! Zum einen ist da die überdimensionale Waschstraße selbst. Die muss man schon mal gesehen haben. In der Waschstraße könnt ihr euch in fünf Schritten richtig und gründlich die Hände waschen – vom Nassmachen über das Einseifen bis zum Abtrocknen.

Solltet ihr Fragen haben, dann bin ich da, um euch alles rund ums Händewaschen zu erklären.

Also: Kommt vorbei! Meine Tour-Stopps und weitere Informationen findet ihr auf der Deutschlandkarte.

Gewinnspiel Waschen-wie-Walter-Tour

Pünktlich zum Tour-Auftakt startet auch mein Gewinnspiel zur Waschstraßen-Tour.

An meinen Tour-Stopps hast du vor Ort an der Waschstraße die Möglichkeit, fünf Fragen auf einer Postkarte zu beantworten. Wenn Du an der Verlosung des Hauptgewinns teilnehmen möchtest, werfe einfach deine ausgefüllte Postkarte in die bereit stehende Gewinnspielbox. Nach Ende der Waschstraßen-Tour, im Juni 2020, wird unter allen eingeworfenen Postkarten der/die Gewinner/in gezogen. Der Zeitpunkt der Ziehung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Hauptgewinn:
Ein Wochenende in der Hauptstadt Berlin mit 2 Hotelübernachtungen für 2 Personen, inkl. An- und Abreise.

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und sind ausschließlich unmittelbar mit den befassten Personen der Aktion „Waschen wie Walter“ zugänglich.

Die Datenschutzbestimmungen des BMG findest Du unter: www.bundesgesundheitsministerium.de/datenschutz